JUST BEE NICE - Eine Herzensangelegenheit

Ich liebe Bienen. Ich kann ihnen stundenlang zusehen, wie sie tanzen, miteinander sprechen und die Luft mit ihrem Summen füllen. Sie sind einfach unglaublich. Sozial, schlau und dazu noch echte Feministinnen. Sie sind das perfekteste, großartigste Volk das ich kenne und irgendwie wurde es mein Schicksal, mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Seit einigen Jahren haben wir Bienen in unserem Garten. Mein Mann ist Hobbyimker, aber wenn ein Bienenvolk in eine Familie kommt, werden alle zum Bienenliebhaber. Und: Zum Naturliebhaber. Ich habe so viel von den kleinen, fleißigen Honigsammlern gelernt und vor allem verstanden, welchen Wert ihre natürlichen Superstoffe für uns haben.

Die Heilkraft der Bienenwirkstoffe ist ein Wunder. Ein Wunder, das ich teilen wollte. In mir reifte die Idee, eine kleine, feine Kosmetiklinie zu kreieren, die auf die Heilkraft und die Wirksamkeit bester und natürlicher Bienenprodukte setzt. Bei meiner Recherche, wie man diese Wirkstoffe in bester Weise nutzen kann, bin ich auf alte Apothekerrezepturen gestoßen, die mir den Weg zeigten zu einer Naturkosmetiklinie, die das Beste der Natur und die Wunder der Bienenerzeugnisse vereint. Diese Stoffe gehören zu den effektivsten natürlich revitalisierenden Substanzen der Welt. Ich wollte eine Naturkosmetiklinie, die die außergewöhnlichen Eigenschaften dieser Substanzen zur Minimierung der sichtbaren Anzeichen von Hautalterung nutzt. Und: Darüber hinaus die Bienen schützt!  Das ist meine Vision für die Zukunft!

Daher unterstützen wir von JUST BEE NICE nachhaltig die Renaturierung von Streuobstwiesen, damit die wunderbaren und so wichtigen kleinen Brummer mehr Lebensraum und auch genügend Nektar zum Sammeln finden! Lese mehr, wie wir das gemeinsam tun können, denn die Bienen brauchen deine Unterstützung.

TAKE CARE OF THE BEES AND YOURSELF!